Pageheader_Brautstyling

 

Brautstyling

Das Brautstyling zählt bei einer Hochzeit zu einem der wichtigsten Punkte für die Braut, denn sie möchte an dem Tag bezaubernd und hinreißend aussehen.

Sobald Du Deinen Hochzeitstermin kennst, nimmst Du am besten Kontakt mit mir auf. Scheue Dich nicht mich bereits ein Jahr im Voraus zu buchen. Das ist mittlerweile Standard und bringt zusätzlich Sicherheit für Deine Terminplanung.
Je genauer Deine Angaben im Kontaktformular sind, desto einfacher ist die nachfolgende Kommunikation.

Ich benötige für ein gezieltes Angebot folgende Angaben:

  • Datum der Hochzeit
  • Die Uhrzeit wann Du fertig sein musst
  • Die Location zu der ich kommen soll sowie die
  • Anzahl der zu stylenden Personen

Gerne kannst Du mich für erste Fragen auch gleich telefonisch kontaktieren.
So steht Deinem großen Tag nichts mehr im Wege und Du kannst Deinen Hochzeitstag in vollen Zügen genießen.
Ich freue mich auf Dich!

 

Probetermin:

Die Probefrisur und das Makeup mache ich am liebsten acht bis vier Wochen vor dem Hochzeitstermin. An dem Tag kommst Du zu mir nach Hause und wir sprechen erstmal gemeinsam über deine Vorstellungen und Wünsche. Gerne kannst Du auch Bilder von deinen Vorstellungen mitbringen. Ich gebe dir aber auch hilfreiche Anregungen und Vorschläge für dein perfektes Brautstyling. Dann setzen wir das Besprochene in die Tat um. Wenn Du mit dem Ergebnis zufrieden bist, halten wir dieses mit ein paar Fotos fest. So kann an deinem Hochzeitstag nichts mehr schief gehen.

 

Der Tag der Hochzeit:

An deinem Hochzeitstag komme ich zu dir nach Hause oder an eine gewünschte Location.
Du bist an dem Tag bestimmt ziemlich aufgeregt. Aber lass dich einfach ein paar Minuten fallen und genieße die Zeit des Stylings – wir haben alles besprochen und es kann nichts mehr schief gehen.

 

Auf Wunsch (optional):

Selbstverständlich biete ich auch deinen Hochzeitsgästen, wie Brautmutter, Trauzeugin, Blumenmädchen etc. ein Hairstyling oder auch Makeup an.
Bitte bespreche dies vorher mit mir – Entweder telefonisch oder bei deinem Probetermin. Dann kann ich alles planen, damit auch zeitlich an deinem Hochzeitstag alles passt.