About me

Ich bin 27 Jahre jung, verheiratet und Mutter eines süßen Sohnes.

Da ich ein sehr fröhlicher Mensch bin, lache ich gerne und genieße jeden Augenblick mit meiner kleinen Familie.
Ich liebe das Reisen, den Sommer, das Meer und gutes Essen.

Wie ich zu diesen Beruf kam:

Schon früh begeisterte mich das Flechten und Hochstecken. Immer wieder durfte ich mein Hobby bei besonderen Anlässen an Freunden oder Bekannten durch aufwändige Frisuren sowie das Make-Up ausleben. Das positive Feedback hat mich weiter motiviert tiefer in das Thema einzutauchen und mich stetig weiter zu entwickeln.

In den letzten Jahren verfeinerte ich mein Wissen und Können durch professionelle Workshops und Seminare im Hairstyling und Make-Up Bereich. Somit konnte ich dann endlich mein Hobby zum Beruf machen.

Kreativität, Ehrlichkeit, sowie die Liebe zum Detail beschreiben mich und meine Arbeitsweise.